Zum Inhalt springen

Holzpellets

Holzpellets erfreuen sich großer Beliebtheit. Durch die Vielzahl an Produktionen in Deutschland gibt es allerdings auch eine große Menge an unterschiedlichen Qualitätsstufen. Ein wichtiges Kriterium für gute Qualität ist die Prüfung nach EN-plus-A1. Alle unsere Pellets wurden auf Herz und Nieren geprüft und mit dem Zertifikat ausgezeichnet.

Holzpellets erfreuen sich großer Beliebtheit. Durch die Vielzahl an Produktionen in Deutschland gibt es allerdings auch eine große Menge an unterschiedlichen Qualitätsstufen. Ein wichtiges Kriterium für gute Qualität ist die Prüfung nach EN-plus-A1. Alle unsere Pellets wurden auf Herz und Nieren geprüft und mit dem Zertifikat ausgezeichnet. Sie können bei uns Holzpellets in Plastik- oder Papiersäcken bestellen oder auch lose Siloware anfragen.